Unser  Ferienhaus ist ein neuer, moderner Anbau an unserem Einfamilienhaus "Am Tünneckenberg 1 in 38855 Wernigerode / Harz". Er wurde Anfang 2009 fertig gestellt, befindet sich zu ebener Erde und ist für zwei Personen eingerichtet (eine Aufbettung auf 4 Personen ist möglich).

Ob Sie nun mit dem Fahrrad,dem Motorrad oder mit dem Auto anreisen, Platz zum Parken gibt es genügend.

Die Wohnsiedlung "Am Tünneckenberg" liegt im östlichen Bereich der Stadt und ist mit der Busverbindung der Linie 3 an das Stadtzentrum angebunden. Es ist aber auch möglich die Stadt in ca. 8 min. zu Fuß zu erreichen. Kurze Wege zum Schloss (Museum), zum Christianental (Tierpark) oder zum Lustgarten (Gartenträume) sind ein besonderer Vorteil unserer Lage.

 

Das Ferienhaus

Lage & Anfahrt

Kontakt

 

 

 

 

 

Zurück

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Homepage

 

ob Sommer oder Winter immer schön